Sun Microsystems Deutschland hat mit Wirkung zum 1. November 2004 Thomas Schröder zum neuen Direktor Endkundenvertrieb ernannt. Der 37-jährige tritt damit die Nachfolge von Joachim Fietz an, der den Bereich Endkundenvertrieb bis zum 1. Januar 2004 leitete. In dieser Position ist Schröder zuständig für die Betreuung und Akquisition der von Sun direkt betreuten Kunden. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Marcel Schneider, Geschäftsfuehrer und Vice President, Sun Microsystems GmbH.
Nach dem Studium der Elektrotechnik war Schröder zuletzt in der Funktion des Director Sales und Marketing Germany bei der Philips Business Communications GmbH tätig. Hier zeichnete der gebürtige Lüneburger insbesondere für die strategische und operative Steuerung der direkten und indirekten Vertriebskanäle sowie Marketing- und Consulting-Aktivitäten verantwortlich.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…