Filemaker hat Simon Thornhill zum Vice President of Engineering ernannt. Thornhill hat über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareindustrie und soll in seiner neuen Rolle künftig wesentlichen Einfluss auf die Strategie des Datenbank-Herstellers nehmen.
Thornhill war während der letzten zwölf Jahre bei Borland Software Vice President und General Manager der .NET- sowie der RAD-Gruppe. Weiter bekleidete er die Funktion des Directors fuer Borlands Windows Produktgruppe.
Thornhill hat überdies Softwareteams bei Ashton Tate, England, und bei der Lotus Corporation in Cambridge geleitet. Thornhill hat einen Abschluss in Biologie (Bachelors Degree) der Universität von Lancaster, England.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…