BEA Systems hat im Bereich Marketing zwei Leitungspositionen neu besetzt. Marge Breya ist seit vergangenem Monat Senior Vice President und Chief Marketing Officer. Dick O`Donnell wurde zum Vice President Corporate Marketing ernannt.
Breya wird zukünftig weltweit für alle Marketingaspekte, einschließlich der Umsetzung der Marketingstrategien von BEA verantwortlich zeichnen. Dazu gehört auch die Koordination aller Aktivitäten des integrierten globalen Marketingprogramms. O´Donnells Zuständigkeitsbereich erstreckt sich auf Werbung, Presse und Analysten, Online-Kommunikation und Unternehmensveranstaltungen.
Diese Neueinstellungen sind Teil einer neuen Marktstrategie von BEA. In die gleiche Richtung zielt die neue „Worldwide Field Organization“, der Tom Ashburn vorsteht. Ashburn leitete zuvor die Services-Organisation von BEA und war davor 33 Jahre für Hewlett-Packard tätig.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…