VIA Technologies erhält Unterstützung vom Networking-Marktführer Broadcom für die Integration von PCI Express Gigabit Ethernet in die Chipsets der Serie VIA K8T890. Der Markt vollzieht derzeit den Übergang von 10/100 zu Gigabit Ethernet. Durch PCI Express x1-Verbindungen gewährleiste das K8T890-Chipset Gigabit Ethernet Connectivity mit 250MB/s Bandbreite pro Richtung.
„Bei der Chipset-Serie K8T890 war VIA der Überzeugung, dass die Unterstützung von Gigabit Ethernet über die PCI Express x1-Schnittstellen die optimale Lösung für unsere Motherboard-Partner und Benutzer ist“, kommentierte Chewei Lin, Vice President of Product Marketing bei VIA. „Mit diesem Ansatz geben wir den Motherboard-Partnern die Flexibilität, die idealen Lösungen in Sachen Features und Performance für ihre Plattformen zu wählen, wie etwa des Networking-Marktführers Broadcom.“
Das Broadcom BCM5751 ist für den Einsatz in Desktop- und Workstation-PCs konzipiert. Es bietet Unterstützung der Spezifizierung Alerting Standards Forum (ASF) 2.0. Die Chipset-Serie K8T890 ist für eine Prozessoren der Reihen AMD Athlon 64 FX, AMD Athlon 64, AMD Sempron) und AMD Opteron optimiert.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…