Frank Schiewer (45) ist neuer Regional Director Central and Eastern Europe bei think3. Zuvor war er Country Manager bei der J.D. Edwards Deutschland GmbH/Peoplesoft. „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit unseren speziell für den Mittelstand konzipierten Lösungen Unternehmen enorm helfen, dass diese auf dem globalen Markt erfolgreich konkurrieren können“, sagte Schiewer.
Schiewer besitzt 15 Jahre Erfahrung im Anwendungssoftware-Geschäft und war in Management Positionen bei Marcam und SSA tätig. Als Geschäftsführer baute er die deutsche Organisation der IFS auf und leitete nach seiner Tätigkeit als Chief Operating Officer bei der Telesens KSCL AG die deutschen Geschäfte des Unternehmenssoftwarehauses J.D. Edwards.
Mittelpunkt der Geschäftsausrichtung von think3 ist die Unterstützung von mittelständischen Fertigungsbetrieben bei der Umsetzung einer „Schlanken Produktentwicklung“. think3 bietet hierfür integrierte Softwarelösungen wie CAD (Computer Aided Design), PDM (Product Data Management) und Produktkonfiguration sowie Dienstleistungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…