Frank Schiewer (45) ist neuer Regional Director Central and Eastern Europe bei think3. Zuvor war er Country Manager bei der J.D. Edwards Deutschland GmbH/Peoplesoft. „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit unseren speziell für den Mittelstand konzipierten Lösungen Unternehmen enorm helfen, dass diese auf dem globalen Markt erfolgreich konkurrieren können“, sagte Schiewer.
Schiewer besitzt 15 Jahre Erfahrung im Anwendungssoftware-Geschäft und war in Management Positionen bei Marcam und SSA tätig. Als Geschäftsführer baute er die deutsche Organisation der IFS auf und leitete nach seiner Tätigkeit als Chief Operating Officer bei der Telesens KSCL AG die deutschen Geschäfte des Unternehmenssoftwarehauses J.D. Edwards.
Mittelpunkt der Geschäftsausrichtung von think3 ist die Unterstützung von mittelständischen Fertigungsbetrieben bei der Umsetzung einer „Schlanken Produktentwicklung“. think3 bietet hierfür integrierte Softwarelösungen wie CAD (Computer Aided Design), PDM (Product Data Management) und Produktkonfiguration sowie Dienstleistungen.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.