Auf der internationalen Benutzerkonferenz CU2004 hat Compuware neue Details zu seiner Entwicklungs- und Integrationsumgebung Uniface Application Platform Suite (APS) und zu Uniface JTi Version 3.0 vorgestellt. Die Uniface APS besteht aus der Entwicklungsumgebung Uniface, der Business-Process-Management-Lösung (BPM) Uniface Flow und Uniface View, einem Framework für den schnellen Aufbau moderner Portal-Lösungen. Compuware Uniface bietet damit eine komplette Lösungspalette, mit der Unternehmen produktiver werden.
Die „Open Connectivity“-Funktion unterstützt Unternehmen bei der Integration von Legacy-Plattformen mit neuen Technologien. Uniface bietet eine plattformübergreifende Lösung, von der einzelne Komponenten modular eingesetzt werden können. Die Application Platform Suite bietet Funktionalitäten in drei Bereichen: Die integrierte Entwicklungsumgebung Uniface, die BPM-Lösung Uniface Flow (ehemals Optimal Flow) sowie das Portal Uniface View.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…