Auf der internationalen Benutzerkonferenz CU2004 hat Compuware neue Details zu seiner Entwicklungs- und Integrationsumgebung Uniface Application Platform Suite (APS) und zu Uniface JTi Version 3.0 vorgestellt. Die Uniface APS besteht aus der Entwicklungsumgebung Uniface, der Business-Process-Management-Lösung (BPM) Uniface Flow und Uniface View, einem Framework für den schnellen Aufbau moderner Portal-Lösungen. Compuware Uniface bietet damit eine komplette Lösungspalette, mit der Unternehmen produktiver werden.
Die „Open Connectivity“-Funktion unterstützt Unternehmen bei der Integration von Legacy-Plattformen mit neuen Technologien. Uniface bietet eine plattformübergreifende Lösung, von der einzelne Komponenten modular eingesetzt werden können. Die Application Platform Suite bietet Funktionalitäten in drei Bereichen: Die integrierte Entwicklungsumgebung Uniface, die BPM-Lösung Uniface Flow (ehemals Optimal Flow) sowie das Portal Uniface View.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.