BEA hat neue Versionen der BEA Tuxedo Mainframe Adapter frei gegeben. Sie bieten eine überarbeitete Infrastruktur, um Legacy-Andwendungen auf offene Systeme zu migrieren und um neue, geschäftskritische Applikationen zu entwickeln, die Mainframe-Connectivity erfordern. BEA Tuxedos Mainframe Adapter gewährleisten Transaktionssupport zwischen BEA Tuxedo und Mainframe-Applikationen und unterstützen jetzt auch Anwendungen, die auf IMS 8.1 und CICS 2.3 aufsetzen.
Mainframe-Kunden können mit Hilfe der neuen Adapter Composite-Architekturen schaffen, indem sie ihre Mainframe IMS- oder CICS-Anwendungen mit offenen, standardbasierten Applikationen auf BEA Tuxedo verbinden. Die komplette Suite der BEA Tuxedo Mainframe Adapter ermöglicht es Kunden, schneller ihre Front-Office-Applikationen mit wichtigen Prozessen, mit Plattformen, Back-Office- und anderen Front-Office-Applikationen – seien sie Web- oder Mainframe-basiert – zu integrieren. D
„Mainframes spielen in vielen IT-Umgebungen weiterhin eine wichtige Rolle, wenn es um die Bereitstellung einer geschäftskritischen Infrastruktur geht“, erklärt George Gould, Director Product Marketing bei BEA Systems. „Wir sind stolz, dass die stabilen Optionen für Mainframe-Connectivity, die Tuxedo bietet, jetzt auch für die neusten Versionen von IMS und CICS gelten. Die Tuxedo Adapter bieten die Connectivity, die IT-Organisationen brauchen, um ihre bestehenden Mainframe-Applikationen auf offene Systeme zu übertragen oder sie entsprechend zu erweitern. Außerdem können sie ihre Legacy-Anwendungen komplett in offene Architekturen migrieren, die Web Services und serviceorientierte Architekturen unterstützen.“
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…