Einige Anwender der Windows-Version von Itunes haben offenbar Probleme bei der Nutzung des Music Store. Der Kauf von Songs, der Zugriff auf Nutzerdaten und andere Aktivitäten führen laut einigen Berichten im Apple-Forum zum Absturz. Ein Sprecher des Unternehmens wollte sich nicht zu dem Problem äußern.
Die Ursache für die Probleme ist bislang nicht ganz klar. Bei einigen Anwendern trat der Fehler auf, nachdem in der vergangenen Woche ein Update für das Windows XP SP2 installiert wurde. Wie sein Kollege von Apple verweigerte auch ein Sprecher von Microsoft jeglichen Kommentar zu dem Sacheverhalt.
Zwischenzeitlich scheint die Software bei einigen Anwendern wieder zu funktionieren, andere haben nach wie vor Probleme. Erst kürzlich hat Apple den Verkauf von über 200 Millionen Songs bekannt gegeben, was den Itunes Music Store mit großem Abstand zum Marktführer in diesem Bereich macht.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…