Adic hat Amass 5.4, die neue Version seiner Storage-Management- und Archivierungs-Software DIC präsentiert. Sie unterstützt zusätzliche Laufwerkstechnologien, Medien und Betriebssysteme. Zu den neuen Funktionen zählt der Support der UDO (Ultra Density Optical) Laufwerkstechnologie und die Unterstützung von Plasmon und HP Libraries.
Die UDO Laufwerkstechnologie bietet pro optischem Medium mit 5,25 Zoll Formfaktor eine Kapazität von 30 GB. Dies ist gegenüber früheren magneto-optischen Systemen eine Steigerung um das Dreifache. Amass 5.4 unterstützt überdies die neuen Generationen der Quantum SDLT, SONY AIT und IBM 3592 Bandlaufwerke und auch die neueste Generation von Tape-Library Control Software – SDLC Version 2.5 von ADIC und ACSLS 7.1 von Storagetek. Die Unterstützung von Betriebssystemen im neuen Release schließt neue Versionen von SGI IRIX und HP Tru64 ein.
Amass 5.4 ist ab Dezember 2004 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…