Der Anbieter von Multi-Enterprise-Collaboration-Lösungen Sterling Commerce übernimmt die Yantra Corporation für rund 170 Millionen Dollar. Yantra ist ein Hersteller von Lösungen für verteiltes Bestellmanagement und Supply Chain Fulfillment. Die Übernahme wird voraussichtlich im ersten Quartal 2005 abgeschlossen sein und muss von den Behörden noch geprüft werden.
Sterling Commerce will alle Angestellten von Yantra weiter beschäftigen. Nach der Übernahme wird Yantra als eigenständige Geschäftseinheit unter dem bisherigen CEO Devdutt Yellurkar operieren. Die Anwendungs-Suite des Unternehmens wird in die Multi-Enterprise Services Architecture (MESA) von Sterling Commerce integriert.
„Nach der Übernahme können wir die erste Suite verbundener Anwendungen im Rahmen unserer Multi-Enterprise-Collaboration-Strategie liefern“, sagt Sam Starr, President und CEO von Sterling Commerce. „Die neue Produkt-Suite hilft Unternehmen dabei, den End-to-End-Fluss von Bestellungen, Lagerbeständen, Lieferungen und Finanzmitteln innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu verwalten. Dies geschieht mit Echtzeit-Transparenz für Geschäftsprozesse und -vorfälle. Aus der Verbindung unserer Ressourcen entstehen neue verbundene Anwendungen.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…