Der Anbieter von Multi-Enterprise-Collaboration-Lösungen Sterling Commerce übernimmt die Yantra Corporation für rund 170 Millionen Dollar. Yantra ist ein Hersteller von Lösungen für verteiltes Bestellmanagement und Supply Chain Fulfillment. Die Übernahme wird voraussichtlich im ersten Quartal 2005 abgeschlossen sein und muss von den Behörden noch geprüft werden.
Sterling Commerce will alle Angestellten von Yantra weiter beschäftigen. Nach der Übernahme wird Yantra als eigenständige Geschäftseinheit unter dem bisherigen CEO Devdutt Yellurkar operieren. Die Anwendungs-Suite des Unternehmens wird in die Multi-Enterprise Services Architecture (MESA) von Sterling Commerce integriert.
„Nach der Übernahme können wir die erste Suite verbundener Anwendungen im Rahmen unserer Multi-Enterprise-Collaboration-Strategie liefern“, sagt Sam Starr, President und CEO von Sterling Commerce. „Die neue Produkt-Suite hilft Unternehmen dabei, den End-to-End-Fluss von Bestellungen, Lagerbeständen, Lieferungen und Finanzmitteln innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu verwalten. Dies geschieht mit Echtzeit-Transparenz für Geschäftsprozesse und -vorfälle. Aus der Verbindung unserer Ressourcen entstehen neue verbundene Anwendungen.“
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.