Sony Deutschland hat das Outsourcing des Consumer Service-Bereichs und der Reparakturwerkstätten abgeschlossen. Die Firma AVC übernimmt ab 2005 für Sony Deutschland in Köln und Fellbach den kompletten Service. Ziel der Ausgliederung für Sony Deutschland ist es, die personellen Fixkosten in variable Kosten umzuwandeln. Die bisherigen Sony-Service-Mitarbeiter werden von AVC komplett übernommen.
Mit der Übernahme der Werkstätten bleibt die örtliche Verbundenheit des Service-Bereichs mit Sony Deutschland nach dem Outsourcing ebenfalls erhalten. Auch bei den Ansprechpartnern gibt es personelle Kontinuität: Für die Kundenanfragen sind in den von AVC übernommen Service Centern in Fellbach und Köln nach wie vor Harald Kurz und Achim Schröer zuständig. Händler können sich nach wie vor an den Haupt-Ansprechpartner Wolfgang Guenthner bei Sony Deutschland wenden.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.