Sony Deutschland hat das Outsourcing des Consumer Service-Bereichs und der Reparakturwerkstätten abgeschlossen. Die Firma AVC übernimmt ab 2005 für Sony Deutschland in Köln und Fellbach den kompletten Service. Ziel der Ausgliederung für Sony Deutschland ist es, die personellen Fixkosten in variable Kosten umzuwandeln. Die bisherigen Sony-Service-Mitarbeiter werden von AVC komplett übernommen.
Mit der Übernahme der Werkstätten bleibt die örtliche Verbundenheit des Service-Bereichs mit Sony Deutschland nach dem Outsourcing ebenfalls erhalten. Auch bei den Ansprechpartnern gibt es personelle Kontinuität: Für die Kundenanfragen sind in den von AVC übernommen Service Centern in Fellbach und Köln nach wie vor Harald Kurz und Achim Schröer zuständig. Händler können sich nach wie vor an den Haupt-Ansprechpartner Wolfgang Guenthner bei Sony Deutschland wenden.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…