Die MACH AG, Anbieter von Software und Beratung für Verwaltungsmanagement, präsentiert auf der CeBIT 2005 neue Portallösungen. Dazu gehören ein Führungskräfte- und Mitarbeiterportal für Personalmanagement sowie ein Bürgerportal für E-Government-Projekte. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Web Information Manager (WIM) – einer Web-basierten Software für Dokumentenmanagement, Workflow und Archivierung. Zudem das erweiterte MACH Reportgenerator mit neuen Analysefunktionen.
„Der Web Information Manager stellt alle relevanten Informationen zu Prozessen, Geschäftsvorfällen oder Unternehmensbereichen zentral bereit – durch die vollständige Web-Basierung der Lösung zudem jederzeit und überall“, erläutert MACH-Vorstand Margrit Müller-Ontjes einen wesentlichen Vorteil des Produktes.
Die CeBIT findet in Hannover vom 10. bis 16. März 2005 statt. Der Messestand der MACH AG befindet sich in Halle 9, Stand D 60, im „Public Sector Parc“.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…