Die MACH AG, Anbieter von Software und Beratung für Verwaltungsmanagement, präsentiert auf der CeBIT 2005 neue Portallösungen. Dazu gehören ein Führungskräfte- und Mitarbeiterportal für Personalmanagement sowie ein Bürgerportal für E-Government-Projekte. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Web Information Manager (WIM) – einer Web-basierten Software für Dokumentenmanagement, Workflow und Archivierung. Zudem das erweiterte MACH Reportgenerator mit neuen Analysefunktionen.
„Der Web Information Manager stellt alle relevanten Informationen zu Prozessen, Geschäftsvorfällen oder Unternehmensbereichen zentral bereit – durch die vollständige Web-Basierung der Lösung zudem jederzeit und überall“, erläutert MACH-Vorstand Margrit Müller-Ontjes einen wesentlichen Vorteil des Produktes.
Die CeBIT findet in Hannover vom 10. bis 16. März 2005 statt. Der Messestand der MACH AG befindet sich in Halle 9, Stand D 60, im „Public Sector Parc“.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.