Strato hat seine Business Shops in einer Version 2.0 ins Rennen geschickt. Es gibt die Komplettlösungen nun in den Varianten Starter (9,90 Euro im Monat), Advanced (19,90 Euro im Monat) und Professional (39,90 Euro im Monat). Die Einrichtungsgebühr von 19,90 Euro entfällt bis zum 31.01.2005, die Versandkosten belaufen sich auf sechs Euro.
Die Vertragslaufzeiten betragen beim Starter 12 Monate, bei Advanced sechs Monate und bei Professional drei Monate, kündbar mit einem Monat Frist zum Ende der Laufzeit. Eine Schnittstelle zu Ebay gibt es bei Advanced und Professional ab Mitte Januar. Zusatzsoftware von Adobe sowie ein Webhosting-Paket mit eigener Domain sind inklusive.
Mit dem integrierten „Shop-Wizard“ sei das eigene Online-Geschäft mit wenigen Mausklicks startklar. Individuell anpassbare Designs, flexible Zahlungs- und Lieferarten sowie Profi-Features wie Rabattvergabe und SSL-Verschlüsselung sind bei allen Shops inklusive.
Die Business Shops werden auf Systemen in den Strato-Rechenzentren in Berlin und Karlsruhe gehostet. Das „eco Forum e.V., Verband der deutschen Internetwirtschaft“ hatte dem Business Shop 1.0 mit seiner XML-Schnittstelle zu Ebay die Auszeichnung für Innovation verliehen.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…