Die Deutschen sind reichlich Planlos: Nicht nur bei Yahoo sondern auch bei Google war 2004 der meistgesuchte Begriff „Routenplaner“. Sowohl beio Yahoo als auch Google folgen danach die Wörter „Wetter“ und „Telefonbuch“, allerdings in umgekehrter Reihenfolge.
Außerdem von hohem Interesse für die Deutschen waren die Millionenerbin „Paris Hilton“ auf Platz vier und „Chat“ auf Platz fünf der Google-Charts. Unter die Top-Ten haben es aber auch die Begriffe „Aldi“ und „Arbeitsamt“ auf Platz neun und zehn geschafft.
Bei den Google-Nachrichten waren vor allem der „Irak“ gefragt. Auch das Thema „Genfood“ interessierte die Deutschen 2004 sehr. Es landete auf Platz zwei der News-Suchbegriffe. Sport-Nachrichten wurden ebenfalls häufig gewünscht, so liegt die „Tour de France“ auf Platz drei, gefolgt von „Olympia“. Ebenfalls zu den Top-Google-News des Jahres 2004 zählen Nachrichten über den US-Präsidenten George W. „Bush“ und zum Thema „Terror“.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…