Auf der CeBIT 2005 zeigt Servonic in Halle 13, Stand B37 die Neuheiten rund um die Kommunikationslösungen IXI-UMS Unified Messaging Server und IXI-Call CTI Computer Telephony Integration. Eine Neuerungen gibt es im Bereich Unified Messaging mit Routing: Das In- und Outbound Routing von UM-Nachrichten kann ab sofort über verteilte Standorte und Internet realisiert werden. Zudem werde nun Ausfallsicherheit über Mehrrechnerkonzept über IP-Netzwerk verbundene Standorte weltweit gewährleistet.
Weitere Highlights: Das IXI-UMS Remote Snap In zur Remote-Administration aller IXI-UMS Komponenten, der IXI-UMS Notifier Express sowie die verbesserte Sender Identifikation. Im Bereich CTI präsentiert Servonic die neue Version IXI-Call 2.2 und das Feature Rücksuche zur erweiterten Anruferidentifikation. Die Benutzer können in der Partnerleiste weitere Kommunikationspartner – interne oder externe – hinzufügen, und diese dann per Mausklick anrufen. IXI-Call ist ab sofort auch in französisch erhältlich.
Die neuen IXI-UMS und IXI-Call Komponenten und Versionen sind ab der CeBIT 2005 bei Servonic und Vertriebspartnern verfügbar. IXI-UMS ist ab 990, IXI-Call ab 495 Euro verfügbar.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.