Auf der CeBIT 2005 zeigt Servonic in Halle 13, Stand B37 die Neuheiten rund um die Kommunikationslösungen IXI-UMS Unified Messaging Server und IXI-Call CTI Computer Telephony Integration. Eine Neuerungen gibt es im Bereich Unified Messaging mit Routing: Das In- und Outbound Routing von UM-Nachrichten kann ab sofort über verteilte Standorte und Internet realisiert werden. Zudem werde nun Ausfallsicherheit über Mehrrechnerkonzept über IP-Netzwerk verbundene Standorte weltweit gewährleistet.
Weitere Highlights: Das IXI-UMS Remote Snap In zur Remote-Administration aller IXI-UMS Komponenten, der IXI-UMS Notifier Express sowie die verbesserte Sender Identifikation. Im Bereich CTI präsentiert Servonic die neue Version IXI-Call 2.2 und das Feature Rücksuche zur erweiterten Anruferidentifikation. Die Benutzer können in der Partnerleiste weitere Kommunikationspartner – interne oder externe – hinzufügen, und diese dann per Mausklick anrufen. IXI-Call ist ab sofort auch in französisch erhältlich.
Die neuen IXI-UMS und IXI-Call Komponenten und Versionen sind ab der CeBIT 2005 bei Servonic und Vertriebspartnern verfügbar. IXI-UMS ist ab 990, IXI-Call ab 495 Euro verfügbar.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…