AMD hat den Alchemy Au1200-Prozessor vorgestellt, eine System-on-Chip-Lösung vor, die nur wenig Strom benötigt und unabhängig vom Aufenthaltsort das Abspielen von Multimedia-Inhalten in hoher Qualität ermöglicht. Der Au1200 ist für Personal Media Player (PMP) ausgelegt. Er soll es ermöglichen, skalierbare Displays zur Darstellung von Bildern in DVD-Qualität anzubieten sowie die Möglichkeit offerieren, Video-Inhalte direkt von digitalen Video-Recordern zu übertragen.
In Zusammenarbeit mit dem DVR-Hersteller Tivo unterstützt AMD dessen Tivo-To-Go-
Programm. TiVo-To-Go ermöglicht die direkte Übertragung von Anwendungen, die mit einem Series2 Tivo- DVR aufgezeichnet wurden, auf Laptops und andere portable Geräte.
Zu den wichtigsten Leistungsmerkmalen des Au1200 gehören:
Der Alchemy Au1200 wird mit Taktraten von 333 MHz, 400 MHz und 500 MHz vorraussichtlich im zweiten Quartal 2005 auf den Markt kommen. Die 333-MHz-Version des AMD Alchemy Au1200 Prozessors kostet 22,50 Dollar im 10.000-Paket.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…