Symantec bietet seinen Unternehmenskunden jetzt mit „Premium Antispam“ einen zusätzlichen Service, der auf der Brightmail-Technologie basiert. Dabei handelt es sich um einen neuen Abonnementdienst für Kunden, die bereits Mail Security oder Antivirus Enterprise Edition einsetzen und den Schutz vor Spam-Mails noch intensivieren möchten.
Der Abonnementdienst arbeitet laut dem Hersteller mit mehr als 20 Filtertechnologien, unter anderem Spam-Signaturen, Heuristik, Reputationsfilter, Sprachidentifizierung und weiteren urheberrechtlich geschützten Methoden. Täglich sollen 15.000 neue Regeln gegen Spam-Mails erstellt werden, alle zehn Minuten würden Aktualisierungen eingespielt.
Damit sollen Unternehmen eine Spam-Erkennungsrate von 95 Prozent erreichen können. Die Genauigkeitsquote gibt der Hersteller mit über 99,99 Prozent an. Symantec Premium Antispam wird nach der Anzahl der Lizenzen berechnet. Bei 25 Lizenzen kostet der Dienst zum Beispiel für ein Jahr 28,84 Euro pro Lizenz, bei 100 Lizenzen sind es für ein Jahr 25,23 Euro pro Lizenz.
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.