Microsofts Internet-Tochter MSN will in Zusammenarbeit mit Moreover Technologies neue Funktionen in MyMSN integrieren, die das Auffinden und die Einbindung von RSS-Feeds vereinfachen sollen. Anwender sollen die Möglichkeit haben, Feeds direkt in die MyMSN-Site zu integrieren.
Eine ähnliche Funktion bietet Konkurrent Yahoo schon seit dem vergangenen Jahr. Das Engagement von MSN in diesem Bereich ist jedoch ein weiteres Zeichen dafür, dass sich Blogging mehr und mehr etabliert. Auch Microsoft-Gründer Bill Gates sagte kürzlich in einem Interview, er habe die Einrichung eines Blogs in Erwägung gezogen.
Mit MSN Spaces bietet Microsoft seit Dezember die Beta eines Blogging-Dienstes an, der eng mit dem MSN Messenger verzahnt ist. Die zwischenzeitlich mehr als anderthalb Millionen Nutzer können ihre Online-Tagebücher auch via RSS 2.0 veröffentlichen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…