Die für Webhosting bekannte 1und1 AG baut ihr Content-Angebot aus. Das neue Shopping-Portal wird mit Software des E-Commerce-Spezialisten Pangora realisiert.
Der Mix aus Promotion und Preisvergleich bei 1und1 bietet neun Kategorien: Geschenke, Handy, Computer & Foto, Unterhaltung, Beauty, Mode, Reise, Sport und natürlich Erotik. Insgesamt sollen 700.000 Produkte gelistet sein.
Pangora, der Hersteller der dahinterliegenden Software, rühmt sich vor allem einer „linguistisch hoch entwickelten“ Suchfunktion. Sie greift auf die Daten von insgesamt 1600 Online-Shops unterschiedlicher Größen zu.
Pangora hat bereits die Onlineshops von T-Online, Freenet und Lycos implementiert.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…