Asus hat eine neue Notebook-Serie V6800V mit den heute eingeführten Centrino-Komponenten von Intel vorgestellt, die nach eigenem Verständnis die kleinste und leichteste 15-Zoll-Notebooks der Welt enthält. Die Bauhöhe beträgt zwischen 2,54 und 3 Zentimeter, das Gewicht gibt Asus mit 2,4 Kilo an. Allen dreien sind Triple-Band-WLAN, eine ATI Mobility Radeon 9700-Grafik mit 64 MByte und ein Dual-Layer-DVD-Brenner gemeinsam.
Das High-end-Modell für 2499 Euro enthält einen Pentium M 770 mit 2,13 GHz, 1 GByte Haupt- und 80 GByte Festplattenspeicher. Das günstigste Modell des V6800V kostet immer noch 1899 Euro und kommt mit Pentium M 740 (1,7 GHz), 512 MByte RAM und 60 GByte Plattenspeicher.
Die Geräte sind ab Anfang Februar verfügbar. Asus leistet in Deutschland zwei Jahre Garantie mit Abholservice. Im Fall von Pixelfehlern des Displays kann einmalig innerhalb der ersten 30 Tage umgetauscht werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…