Der mit dem 416-MHz-Xscale-Prozessor von Intel ausgestattete Palm One Tungsten T5 bietet eine insgesamt hervorragende Leistung. Die Anwendungen laufen reibungslos, auch wenn beim Laden von Fotos und Videos eine leichte Verzögerung zu bemerken war. Trotzdem sahen Videobilder auf dem scharfen Bildschirm des T5 großartig aus und die hervorragende MP3-Wiedergabe zeichnete sich durch einen klaren Klang und eine große Lautstärke aus.
Die Akkulebensdauer war beeindruckend. Beim Test wurde ein Videoclip bei 50-prozentiger Helligkeit in einer Endlosschleife abgespielt, wobei der T5 fünf Stunden und zehn Minuten durchhielt, das sind gute zwei Stunden mehr als der T3. Beim andauernden Abspiel einer MP3-Datei hielt der T5 sechs Stunden durch. Da diese Akkutests darauf angelegt sind, den Akku so schnell wie möglich zu erschöpfen, kann man den PDA im alltäglichen Gebrauch länger nutzen. Palm One gibt an, dass der T5 mit einer vollen Akkuladung bis zu einer Woche lang arbeiten kann.
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.