Aussteller und Produktsuche
Wie in den letzten Jahren gibt es eine Aussteller- und Produktsuche: Hier kann der CeBIT-Besucher wahlweise Aussteller- und Markennamen eingeben, oder auch eine Ländersuche bemühen. So lässt sich beispielsweise eruieren, dass eine Firma aus Bulgarien in Halle 1 Freisprecheinrichtungen für Bluetooth-Handys vorstellt.
Event-Suche
Wer nicht nach Ausstellern oder Ländern, sondern vielmehr nach Vorträgen und Kongressen zu bestimmten Themen sucht, ist mit der Event-Suche besser beraten. Hier kann die Datenbank nach Messetag, Uhrzeit und Schwerpunkt durchforstet werden. Außerdem können individuelle Suchbegriffe eingegeben werden.
Infozoom-Suche
Neu ist seit letztem Jahr die sogenannte Info-Zoom-Suche. Laut der Messe soll es damit einen „einzigartigen Überblick über die ausstellenden Unternehmen“ geben. Einzigartig ist das Angebot sicher, allerdings auf den ersten Blick nicht sehr übersichtlich: Es erfordert einige Minuten Einarbeitungszeit. Per Mausklick auf die entsprechende Zelle kann der User wie mit einer Lupe in den für ihn interessanten Datenbereich zoomen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…