Im vierten Quartal des vergangenen Jahres hat der größte US-Mobilfunkkonzern Cingular Wireless seinen Umsatz dank eines kräftigen Kundenwachstums gesteigert.
Das Unternehmen, das im Oktober den Konkurrenten AT&T Wireless gekauft hatte, bezifferte die Erlöse am Montag auf Proforma-Basis mit 8,1 Milliarden Dollar, was einem Plus zum Vorjahr von 1,8 Prozent entspricht. Bei der Proforma-Angabe unterstellt das Unternehmen aus Zwecken der Vergleichbarkeit, AT&T Wireless bereits in beiden Quartalen vollständig besessen zu haben. Cingular ist ein Gemeinschaftsunternehmen von SBC Communications und Bellsouth.
Im Quartal konnte der Konzern ebenfalls auf Proforma-Basis unter dem Strich 1,8 Millionen neue Kunden hinzugewinnen. Der durchschnittliche Monatsumsatz pro Kunde ging dagegen auf Proforma-Basis um 5,8 Prozent auf 49,67 Dollar zurück.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…