Das dünne, aber informative Handbuch der Steganos Security Suite 7.0 ist leider in einer so winzigen Schrift gedruckt, dass man zum Lesen eine Lupe braucht. Glücklicherweise bietet die eingebaute Hilfefunktion denselben Text. Es gibt aber leider keinen durchsuchbaren Index in der Onlinehilfe und die Informationen zu einzelnen Programmen sind manchmal lückenhaft.
Die FAQs auf der Steganos-Website liefern grundlegende Support-Informationen. Wer individuelle Hilfe benötigt, kann sich als registrierter Benutzer per E-Mail an den Kundendienst von Steganos wenden. Telefonischen Support gibt es leider nicht. Der E-Mail-Support von Steganos erwies sich als freundlich und relativ flott (weniger als 72 Stunden). Zu beachten ist allerdings, dass das Unternehmen bei vergessenen Passwörtern nicht helfen kann. Die Verschlüsselungsmodule der Suite kann man nur selbst freigeben. Wer also sein Passwort vergisst, hat eben Pech gehabt.
Sein Anteil an allen Infektionen steigt in Deutschland auf 18,5 Prozent. Das Botnet Androxgh0st integriert…
Betroffen sind Chrome 131 und früher für Windows, macOS und Linux. Angreifer können unter Umständen…
Marktforscher Lündendonk erwartet für das Jahr 2025 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 14,9 Prozent.
Alarmierender Anstieg von Open-Source-Malware / Seit 2019 haben Sonatype-Analysen mehr als 778.500 bösartige Pakete aufgedeckt
Das KI-Werkzeug "BAIOSPHERE KI-KOMPASS" soll Unternehmen den Einstieg in KI erleichtern.
Das Wachstum konzentriert sich wie im Vorjahr auf das zweite Halbjahr. Google dominiert bei den…