BEA Systems stockt seine Führungs-Mannschaft mit drei neuen Vice Presidents auf: Tony de la Lama für das Produkt-Management, Bill Roth für das Produkt-Marketing und Laurie Cremona für Marketing Strategy und Operations.
De Lamas Verantwortungsbereich umfasst die Entwicklung von Strategien, Visionen und Roadmaps für die BEA WebLogic- und Tuxedo-Produktlinien. Aufgabe von Roth ist es, diese Produktlinien zu vermarkten. Cremona wird sich auf das strategische und operative Marketing konzentrieren.
De la Lama war zuletzt bei Borland als Vice President und General Manager der Abteilungen Together Business und Java Business tätig. Bei der Entwicklung der mit Preisen ausgezeichneten Produktlinie Together ControlCenter war er eine entscheidende Kraft.
Roth war zuletzt Chief Technology Evangelist bei dem CRM-Software-Anbieter Epiphany. Zuvor hielt er verschiedene Marketingpositionen bei Sun Microsystems inne, unter anderem war er für das Produktmarketing und -management im Bereich J2EE sowie für das Entwicklermarketing für SunONE verantwortlich. Darüber hinaus war Roth maßgeblich an der Einführung von OpenOffice.org und dem Aufbau der entsprechenden Community beteiligt.
Cremona kommt von Sun Microsystems, wo sie für verschiedene globale Marketingprojekte verantwortlich war und die Sigma-Qualitätsstrategie vorantrieb.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…