Asus bemüht sich nach wie vor, seinen Kunden einen guten Service zu bieten. Drei Jahre frewillige Garantie gibt es auf die Notebooks. Allerdings gilt sie für das Display nur zwei, für den Akku nur ein Jahr lang. Den internationalen Support kann man zwei Jahre lang in Anspruch nehmen.
Zum Lieferumfang gehört eine scheckkartengroße Übersicht mit internationalen Support-Nummern von Asus, die man sich in die Brieftasche stecken kann – eine Hilfe, die Asus wenig Geld und Mühen kostet, aber viel Sinn macht. Auch eine traditionelle Garantiekarte mit aufgedruckter Seriennummer und einer Übersicht der gebotenen Leistungen ist dabei.
Die Website wurde in den letzten Monaten erkennbar ausgebaut. Hier kann man Anfragen per Online-Formular loswerden. Daneben ist Asus als Mainboard-Hersteller gewöhnt, eine Vielzahl von Patches bereitzustellen. Etwas schwieriger wird es, wenn man etwa eine Dokumentation oder leicht verständliche Hilfstexte sucht.
Sein Anteil an allen Infektionen steigt in Deutschland auf 18,5 Prozent. Das Botnet Androxgh0st integriert…
Betroffen sind Chrome 131 und früher für Windows, macOS und Linux. Angreifer können unter Umständen…
Marktforscher Lündendonk erwartet für das Jahr 2025 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 14,9 Prozent.
Alarmierender Anstieg von Open-Source-Malware / Seit 2019 haben Sonatype-Analysen mehr als 778.500 bösartige Pakete aufgedeckt
Das KI-Werkzeug "BAIOSPHERE KI-KOMPASS" soll Unternehmen den Einstieg in KI erleichtern.
Das Wachstum konzentriert sich wie im Vorjahr auf das zweite Halbjahr. Google dominiert bei den…