Lancom Systems hat mit dem „800+“ den Nachfolger des ISDN-Routers Lancom 800 Office vorgestellt. Er soll einen sicheren Internet-Zugang ermöglichen und Unternehmensnetzwerke untereinander verbinden. Über die LANCAPI sind laut dem Hersteller Fax- und Eurofile-Dienste an allen Arbeitsplatzrechnern verfügbar. Der ISDN-Router ist ab sofort für 289 Euro über Fachhandels- und Systemhäuser erhältlich.
Lancom hat die Hardware mit einer höheren Rechenleistung, größerem Speicher und mehr Schnittstellen ausgestattet. Software- und Funktionsupdates sollen regelmäßig kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
Enthalten sind ab sofort vier voll separierbare Switch-Ports. Die Firewall kommt mit Bandbreitenmanagement, Intrusion-Detection und Denial of Service Protection.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…