Doubleclick hat Philippe Nicard (35) auf die neu geschaffene Position des European Director of ISP Relations berufen. Nicard hatte vor Antritt seiner neuen Stelle in den letzten fünf Jahren verschiedene Positionen bei Doubleclick inne, unter anderem war er European Director des technischen Beratungsteams. Seine verstärkte Zusammenarbeit mit den europäischen ISPs adressiert für die gesamte Branche entscheidende Faktoren. Hierzu gehören der weitere Anstieg des E-Mail-Aufkommens sowie die wachsende Schwierigkeit, die Inhalte von Mails zu klassifizieren. Doubleclick-Kunden profitieren in Folge der verstärkten Kooperation mit den IPSs von der bestmöglichen Auslieferungsrate für ihre Mail-Kampagnen.
Der Anbieter von Marketing-Tools hat zudem Sonia Mamin (34) zur neuen Leiterin des Account Managements in Frankreich ernannt. Sie fungiert als Sprecherin der Pariser Doubleclick-Niederlassung und verstärkt das Team von Burkhard Leimbrock, Sales Director EMEA. Zu Mamins Verantwortlichkeiten zählen das Management der Sales Teams und die Umsetzung der Firmenstrategie auf lokaler beziehungsweise nationaler Ebene. Mamin war zuvor bei Value-Click tätig, dessen französische Landesorganisation sie 2000 aufgebaut hatte. Für Value-Click war sie zunächst als Sales & Marketing Director und anschließend als Director für Frankreich aktiv. Zuvor hatte sie unterschiedliche Management-Positionen bei Shiseido und Schwarzkopf Henkel Cosmetics inne.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…