Der japanische Elektronikkonzern Sony will sein neues tragbares PSP-Videospiel-System am 24. März an den nordamerikanischen Markt bringen. Sony kündigte am Donnerstag an, die neue Playstation im Paket, einschließlich Zubehör und einer Kopie des Spielfilms „Spider-Man 2“, für 249,99 Dollar im neuen Sony-Format UMD anzubieten.
Darauf ließen sich drei mal so viele Daten wie auf herkömmlichen CD-ROMs speichern. Zur Markteinführung oder einige Tage später sollten 24 Spiele zur Verfügung stehen, darunter „FIFA 2005“ und „Need for Speed Rivals“.
Bis zum Ende des laufenden Fiskaljahres am 31. März wolle der Konzern für den Verkauf in Nordamerika eine Million der neuen Geräte herstellen. Der Konkurrent Nintendo bietet seine neue tragbare Nintendo DS in den USA für 150 Dollar an. Das Gerät verfügt jedoch nicht über die Vielzahl der Multimedia-Fuktionen des PSP von Sony.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.