Der Anbieter von Marketing-Tools Doubleclick hat im vierten Quartal 2004 mehr umgesetzt und verdient als im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz stieg von 72,9 Millionen Dollar im vierten Quartal 2003 auf 83,5 Millionen Dollar im vierten Quartal 2004. Der Gewinn gemäß Generally Accepted Accounting Principles (GAAP) betrug 10,6 Millionen Dollar beziehungsweise 0,08 Dollar pro Aktie. Im vierten Quartal 2003 hatte er noch bei 3,8 Millionen Dollar oder 0,03 US-Dollar pro Aktie gelegen.
Für das Gesamtjahr 2004 weist Doubleclick einen Umsatz von 301,6 Millionen Dollar gegenüber 271,3 Millionen US-Dollar für das vorangehende Geschäftsjahr aus. Der Gewinn gemäß GAAP betrug 2004 37,5 Millionen Dollar beziehungsweise 0,26 Dollar pro Aktie gegenüber 16,9 Millionen Dollar und 0,11 Dollar pro Aktie im Geschäftsjahr 2003.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…