Brother bietet guten Support für den MFC-8220. Neben der dreijährigen Garantie bietet Brother auch eine telefonische Hotline, die von Montag bis Freitag von 8 bis 16:15 Uhr erreichbar ist. Sollte es innerhalb dieser drei Jahre nach Kauf eines Brother Produktes zu einem Garantiefall kommen, sorgt der technischer Service – so Brother-, sowie die bundesweiten Servicepartner für eine schnelle Reparatur oder einen Austausch.
Die mitgelieferte Dokumentation ist ebenfalls besser als gewohnt: eine lange und klare Installationsanweisung und eine sehr lange und sehr ausführliche Bedienungsanleitung, die zum Teil gedruckt ist und zum Teil als PDF auf der Treiber-CD vorliegt. Auf der Brother-Website gibt es Dokumentation, FAQs, E-Mail-Support und Treiber-Download.
Die öffentlich bekannte und bereits ausgenutzte Schwachstelle erlaubt eine Rechteausweitung. Betroffen sind alle unterstützten Versionen…
Der neue Quantenchip Willow löst eine Herausforderung, an der seit 30 Jahren gearbeitet wird. Google…
Es erstellt kurze Videoclips aus Textaufforderungen. Sora steht ab sofort Abonnenten von ChatGPT Plus und…
Telekom bietet als erstes Unternehmen kommerzielles Angebot mit Teuken-7B von OpenGPT-X.
Zur Arbeitserleichterung umgehen Mitarbeiter unter anderem Cybersicherheitsrichtlinien. Dazu gehört wie Wiederverwendung von Kennwörtern für geschäftliche…
Optiktechnologie könnte elektrische Verbindungen in Rechenzentren ersetzen und so Geschwindigkeit und Energieeffizienz für KI erheblich…