Computer Associates International hat John Swainson zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Zudem bleibt er President von CA. Swainson (50) kam im November 2004 von IBM zu CA und übernimmt nun die Position von Interims-CEO Kenneth Cron (48), der das Unternehmen seit April 2004 geleitet hat. Cron bleibt weiterhin Mitglied des Board of Directors, dem er bereits seit 2002 angehört.
Lewis S. Ranieri, Chairman von Computer Associates, würdigte die Verdienste von Kenneth Cron, der in den vergangenen neun Monaten als Interims-CEO dazu beitrug, CA in einer schwierigen Phase zu stabilisieren. „Ich danke Ken Cron dafür, die Herausforderung angenommen zu haben, CA erfolgreich durch diese turbulenten Zeiten zu führen“, sagte Ranieri. „Ken Cron und Chief Operating Officer (COO) Jeff Clarke haben erfolgreich große Hürden genommen. In den letzten drei Quartalen hat das Unternehmen solide abgeschlossen und Restrukturierungsmaßnahmen durchgeführt.“
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.