Computer Associates International hat John Swainson zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Zudem bleibt er President von CA. Swainson (50) kam im November 2004 von IBM zu CA und übernimmt nun die Position von Interims-CEO Kenneth Cron (48), der das Unternehmen seit April 2004 geleitet hat. Cron bleibt weiterhin Mitglied des Board of Directors, dem er bereits seit 2002 angehört.
Lewis S. Ranieri, Chairman von Computer Associates, würdigte die Verdienste von Kenneth Cron, der in den vergangenen neun Monaten als Interims-CEO dazu beitrug, CA in einer schwierigen Phase zu stabilisieren. „Ich danke Ken Cron dafür, die Herausforderung angenommen zu haben, CA erfolgreich durch diese turbulenten Zeiten zu führen“, sagte Ranieri. „Ken Cron und Chief Operating Officer (COO) Jeff Clarke haben erfolgreich große Hürden genommen. In den letzten drei Quartalen hat das Unternehmen solide abgeschlossen und Restrukturierungsmaßnahmen durchgeführt.“
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…