Magix bietet für das aktuelle Magix Midi Studio ein Update mit funktionalen Erweiterungen. Als Bestandteil des im September letzten Jahres als Jubiläums-Version erschienenen Magix Music Studio 2005 Deluxe erhält das Magix Midi Studio 2005 neue virtuelle Klangerzeuger, weitere Effekt-Plug-ins und viele Detailverbesserungen. Die aktualisierte Auflage ist ab sofort zum Preis von 69,99 Euro im Handel erhältlich. Registrierte Nutzer des Magix Music Studio 2005
Deluxe erhalten das Update als kostenfreien Download über Magix.
Zu den neuen Features des Magix Midi Studio 2005 Updates gehört der virtuelle Synthesizer VAX9, mit dessen klassisch analogem Sound sich die Zukunftsmusik der frühen 80er Jahre nachahmen lässt. Der Vergrößerung des stilistischen Spektrums dienen überdies zwei neue Effekt-Plug-ins. Saturation soll eine warme Bandsättigung und Tremolo leblose Orgeln oder E-Pianos zum Zittern bringen. Außerdem soll durch das Update die Erinnerung des Magix Midi Studio 2005 gestärkt werden, das sich fortan die letzten zehn ausgeführten Programmaktionen merken soll. Nahezu alle Schritte lassen sich nun rückgängig machen oder wieder herstellen.
Info: Magix
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.