Microsoft hat seine Produktplanung für die nächste Version von Microsoft CRM konkretisiert. Der Produktionsbeginn (RTM – Release to Manufacture) der Software für das Kundenbeziehungs-Management ist demnach für das vierte Quartal 2005 geplant. 30 bis 90 Tage nach dem Produktionsbeginn soll das Produkt dann in Deutschland verfügbar sein. Ursprünglich hatte das Unternehmen einen deutlich früheren Produktionstermin ins Auge gefasst.
Neue Funktionen von Microsoft CRM 2.0 werden an verschiedenen Stellen den Prozess-Workflow erweitern. Dies betrifft beispielsweise eine weiterführende Automatisierung der Bereiche Marketing und Kundendienst. Zudem werde sich die neue Version in wenigen Schritten mit anderen Anwendungen und Datenquellen verbinden lassen. Hierzu stellt Microsoft neue Komponentendienste zur Verfügung.
Zusätzliche Funktionen von Microsoft CRM 2.0 zielen unter anderem auf den Einsatz der Software in kleinen Unternehmen ab. Die Installation des Produkts werde vereinfacht. Ziel ist es, die Installationsroutine künftig so zu automatisieren, dass sich die Produktsuite mit maximal fünf Clicks einrichten lässt.
Das stärkste Wachstum verbucht die Cloud-Sparte. Microsoft verpasst bei der Umsatzprognose für das laufende Quartal…
Ein Coil-on-Module-Package integriert Chip und Antenne, was den Kartenkörper fast vollständig recycelbar machen soll.
Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt das Einschleusen von Schadcode. Außerdem erweitern die Entwickler den Support für…
Zum 30. Juni 2028 soll das 2G-Netz komplett abgeschaltet werden und den Weg für schnellere…
Gewinn und Umsatz legen deutlich zu. Zum Wachstum tragen auch die Sparten Cloud und Abonnements…
Ein neues Bug-Bounty-Programm beschäftigt sich mit Apples Private Cloud Compute. Prämien gibt es unter für…