Objectstore, ein Geschäftsbereich von Progress Software, liefert ab sofort die Version 9 seiner Realtime Data Access- und Caching-Software Edgextend for C++ aus. Neu sind Schnittstellen zur Überwachung und Performancesteuerung von Aktivitäten in einem Data Cache.
Edgextend dient dem Object Caching sowie dem Object Relational Mapping. Die damit erstellten C++-Anwendungen unterstützen relationalen Datenbankmanagement-Systeme einschließlich Oracle und Sybase. „Je größer ein Unternehmen, desto mehr Betriebssystemplattformen und Datenbanken befinden sich im Einsatz“, erläuterte Chris Keene, Vice President Data Caching bei Objectstore. „Die Caching-Technologien und die neuen Performance-Monitoring-Tools von Edgextend ermöglichen den plattformübergreifenden Einsatz hoch performanter Applikationen. Wer es nutzt, kann sich damit frei zwischen verschiedenen Betriebssystemplattformen für seine Individual-Applikationen entscheiden.“
Eine voll funktionsfähige, 30 Tage einsetzbare Testversion von Edgextend for C++, Version 9 steht zum Download bereit.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…