Mit dem V7 P20F und dem V7 L19A hat Videoseven zwei neue LC-Displays vorgestellt. Beide Geräte richten sich sowohl an den anspruchsvollen Endkunden als auch an Business-User, so das Unternehmen. Während der 20-Zoller für 659 Euro angeboten wird, gibt es den 19-Zoller für 329 Euro.
Der größere Flachmann bietet eine Auflösung von maximal 1600 mal 1200 Bildpunkten, eine Helligkeit von 250 cd pro Quadratmeter und ein Kontrastverhältnis von 700:1. Die Reaktionszeit wird mit 25 bei Gamern für lange Gesichter sorgen, ist aber für Business-Anwendungen ausreichend.
Das Modell V7 L19A fungiert als Nachfolger des V7 P19S. Er richtet sich vor allem an preisbewusste Abnehmer: Die maximale Auflösung liegt bei 1280 mal 1024 Punkten, die Kontrastrate ist mit 600:1 schwächer als beim 20-Zoller.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.