Die Dortmunder Swyx Solutions GmbH, Anbieter von Voice-over-IP basierten Telefonanlagen für Unternehmen, verstärkt ihre Führungsspitze mit Günter Junk (46). Er erweitert als neuer CEO das Management-Team, das bislang aus den Geschäftsführern Dr. Wolfgang Schröder und Dr. Ralf Ebbinghaus bestand.
Als Vice President EMEA Operations war Günter Junk zuletzt in der Cisco EMEA-Zentrale in London tätig. Davor hatte er die Deutschland-Geschäfte des Unternehmens geleitet. In seiner neuen Rolle möchte Junk die Internationalisierung weiter ausbauen.
„Mich hat die Aufgabe bei Swyx ungemein gereizt, die Großen der Branche herauszufordern und mit cleveren, Software-basierten IP-Telefonanlagen die Marktstellung deutlich zu verbessern. Für mich ist Swyx ein Juwel im deutschen IT-Markt und die ambitionierten Wachstumspläne bilden einen sehr reizvollen Rahmen“, sagt Günter Junk. „Zudem haben mir zwei Gründe die Entscheidung zum Wechsel erleichtert: Die herausragende Technologie, mit der Swyx die Kommunikation in Unternehmen optimiert, und die Menschen, die diese Technologie entwickelt und vorangetrieben haben.“
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.