Apple hat neue Modelle seiner erfolgreichen Ipod-Familie vorgestellt und die Preise bereits auf dem Markt befindlicher Modelle gesenkt. Über einen speziellen Adapter können künftig Bilder direkt von Digicams auf den Ipod Photo überspielt werden.
Neu im Programm ist ein Ipod Mini mit einer 6-GByte-Festplatte. Das Gerät ist in den Farben blau, grün, pink und silber erhältlich. Der Preis liegt bei 249 Euro. Die kleinere 4-GByte-Variante unterscheidet sich nur durch die Größe der Festplatte und kostet 199 Euro.
Vom Ipod Photo ist neben dem bereits bekannten 60-GByte-Modell jetzt auch eine 30-GByte-Variante auf dem Markt. Die Geräte kosten 359 beziehungsweise 449 Euro. Zum Preis von 29 Euro bietet Apple einen Camera Connector an, mit dem sich Bilder von einer Digicam direkt auf den Ipod Photo überspielen lassen. Der Adapter soll ab Ende März erhältlich sein. Der klassische Ipod mit 20-GByte-Platte kostet ab sofort 299 Euro.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.