Apple hat neue Modelle seiner erfolgreichen Ipod-Familie vorgestellt und die Preise bereits auf dem Markt befindlicher Modelle gesenkt. Über einen speziellen Adapter können künftig Bilder direkt von Digicams auf den Ipod Photo überspielt werden.
Neu im Programm ist ein Ipod Mini mit einer 6-GByte-Festplatte. Das Gerät ist in den Farben blau, grün, pink und silber erhältlich. Der Preis liegt bei 249 Euro. Die kleinere 4-GByte-Variante unterscheidet sich nur durch die Größe der Festplatte und kostet 199 Euro.
Vom Ipod Photo ist neben dem bereits bekannten 60-GByte-Modell jetzt auch eine 30-GByte-Variante auf dem Markt. Die Geräte kosten 359 beziehungsweise 449 Euro. Zum Preis von 29 Euro bietet Apple einen Camera Connector an, mit dem sich Bilder von einer Digicam direkt auf den Ipod Photo überspielen lassen. Der Adapter soll ab Ende März erhältlich sein. Der klassische Ipod mit 20-GByte-Platte kostet ab sofort 299 Euro.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…