Citrix Systems, Anbieter von Access Infrastructure Software, hat vergangene Woche Murray Demo und Godfrey Sullivan als neue Mitglieder im Board of Directors bestimmt. Demo ist seit Juni des Jahres 2000 Senior Vice President und Chief Financial Officer bei Adobe Systems, Sullivan ist seit dem Jahr 2004 President und Chief Executive Officer bei Hyperion Solutions. Die beiden ersetzen Kevin Compton und Tyrone Pike, die sich aus dem Board zurückgezogen haben.
Mark Templeton, President und Chief Executive Officer von Citrix, zeigte sich erfreut über die Ernennungen: „Murray Demo und Godfrey Sullivan bringen einen reichen Erfahrungsschatz aus der Softwarebranche ein, insbesondere für das operative Geschäft und im Bereich Finanzen. Sie werden uns dabei unterstützen, den Access Infrastructure Markt zu gestalten und anzuführen.“
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…