Cronon startet am heutigen Dienstag mit „Nic Direct“ einen neuen Service, der sich in erster Linie an Domain-Reseller und Besitzer von hunderten Top-Level-Domains richtet: Zum monatlichen Pauschalpreis von knapp 115 Euro sollen Kunden aus über 100 TLDs zum Einkaufspreis wählen können.
Für wen sich die neue Offerte rechnet, kann mit einem Online-Kalkulator überprüft werden. „Mit Nic Direct sprechen wir gewerbliche Kunden, vor allem Reseller mit Beständen von mehreren Hundert Domains an, die endlich so günstig wie die großen Webhoster einkaufen wollen und zudem wenig Zeit in ihre Domainverwaltung investieren möchte“, kommentiert Vorstand Wolfgang Graf von Hardenberg das Angebot.
Eine „.de“-Domain schlage jährlich mit 2,23 Euro zu Buche. „.com“-Domains kosten jährlich 5,68 Euro. Zum Vergleich: Führende Hoster verlangen im Schnitt rund das fünffache. Mit dem neuen Angebot sollen beispielsweise Provider mit einem Bestand von insgesamt 800 „.de“ und „.com“-Domains eine jährliche Erspar-nis von über 1000 Euro erzielen können.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…