VIA Technologies hat heute den Hochleistungs-Grafik-Chipsatz K8N800A auf den Markt gebracht. Er wurde speziell für die kommende AMD Turion 64 Mobil-Technik ausgelegt und unterstützt zudem das Portfolio der mobilen AMD Athlon 64- und AMD Sempron-Prozessoren.
Für eine 128Bit-2D- und 3DGrafikleistung sorgt der Unichrome Pro -Grafikprozessor aus dem Hause S3 Graphics. Durch die Unterstützung des „shared DDR
Memory“ sollen auch Gaming-Fans zufriedengestellt werden. Daneben kommt die Chromotion CE Video-Display-Engine mit ihrem Hardware-seitigem MPEG-2-Decoding für ein ruckelfreies Filmabspielen zum Einsatz.
Der K8N800A-Chipsatz bietet eine Palette von Stromspar-Techniken wie beispielsweise den so genannten Stutter Mode, der für eine höhere Betriebsdauer der Batterie sorgen soll.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…