Symantec liefert ein bescheidenes, etwa DIN A5 großes Handbuch mit, in dem die meisten der Hilfedateien aus dem Programm noch einmal wiedergegeben werden. Allerdings ist das Handbuch in einer winzigen grauen Schrift gedruckt, die man dazu verwenden könnte, das Sehvermögen von Piloten zu testen. Die Sprache ist knapp und häufig fehlen wichtige Details, die es dem Nutzer erlauben würden, sich bei programmrelevanten Entscheidungen nicht allein auf die Empfehlungen von Symantec verlassen zu müssen. Symantec bietet eine kostenfreie Wissensdatenbank an, die man durchsuchen kann. Der Link zum E-Mail-Support von Symantec ist schwer zu finden.
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Der technische Live-Telefonkundendienst von Symantec ist gebührenpflichtig und von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Die ersten zwei Minuten kosten 20 Cent, danach fallen Gebühren von 1,89 Euro pro Minute an.
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