Alienware hat sein mobiles Desktop-System S-4m 7700 mit dem Grafikchip ATI Mobility Radeon X800 ausgestattet. Dessen Smartshader-HD-Technik des X800-Chips sorgt darüber hinaus für gerenderte 3D-Animationen.
Das S-4m 7700 ist standardmäßig mit 256 MByte DDR-3-Speicher ausgestattet. Weitere Ausstattungsmerkmale sind unter anderem:
„Der Markt für Gaming-Notebooks ist weiterhin in einem schnellen Wachstum begriffen und die Anwender verlangen genauso viel Leistung wie bei aktuellen High-End Desktop-PCs“, so David Cummings, Mobile Marketing Director bei ATI Technologies. „Mit dem Mobility Radeon X800 bietet Alienware seinen Kunden den schnellsten und best ausgestatteten mobilen Grafikprozessor, der derzeit auf dem Markt zu haben ist und ermöglicht damit reaktionsnahes
Spielen selbst bei höchsten Auflösungen.“
Die Systeme sind individuell konfigurierbar und ab 2099 Euro verfügbar.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…