Der südkoreanische Display-Hersteller Hyundai Imagequest präsentiert auf der diesjährigen CeBIT eine ganze Reihe neuer Produkte. Im LCD-TV-Bereich zeigt Hyundai vier neue Geräte mit 26, 32, 37 und 40 Zoll Bildschirm-Diagonalen und integriertem DVB-T-Tuner. Auch die zwei neuen Plasma-Fernseher mit 42 und 50 Zoll können digital-terrestrisches Fernsehen empfangen. Als besonderes Highlight zeigt Hyundai ein Plasma-Modell mit über zwei Metern Bildschirmdiagonale.
Ebenso werden neue LCD-Bildschirme für Computer-Arbeitsplätze vorgestellt. Die neue B-Serie mit einem 17 und 19 Zoll-TFT ist für Einsteiger gedacht. In der Q- und L-Serie werden alle Geräte mit digitalem Anschluss ab sofort mit mage-Tune ausgestattet. Das Steuer-Programm bietet eine komfortable Einstellung der Auflösung, Helligkeit, Kontrast, Fokus, Position, RGB und weiteren Parametern. Die neuen Modelle der L-Serie sind zudem standardmäßig mit einem schnellen Panel (Reaktionszeit 8ms) ausgestattet.
CeBIT:
– Hyundai Imagequest Halle 21, B17
Hyunday Imagequest präsentiert auf der CeBIT LCD- und Plasma-TVs mit integriertem DVB-T-Tuner. |
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…