Der südkoreanische Display-Hersteller Hyundai Imagequest präsentiert auf der diesjährigen CeBIT eine ganze Reihe neuer Produkte. Im LCD-TV-Bereich zeigt Hyundai vier neue Geräte mit 26, 32, 37 und 40 Zoll Bildschirm-Diagonalen und integriertem DVB-T-Tuner. Auch die zwei neuen Plasma-Fernseher mit 42 und 50 Zoll können digital-terrestrisches Fernsehen empfangen. Als besonderes Highlight zeigt Hyundai ein Plasma-Modell mit über zwei Metern Bildschirmdiagonale.
Ebenso werden neue LCD-Bildschirme für Computer-Arbeitsplätze vorgestellt. Die neue B-Serie mit einem 17 und 19 Zoll-TFT ist für Einsteiger gedacht. In der Q- und L-Serie werden alle Geräte mit digitalem Anschluss ab sofort mit mage-Tune ausgestattet. Das Steuer-Programm bietet eine komfortable Einstellung der Auflösung, Helligkeit, Kontrast, Fokus, Position, RGB und weiteren Parametern. Die neuen Modelle der L-Serie sind zudem standardmäßig mit einem schnellen Panel (Reaktionszeit 8ms) ausgestattet.
CeBIT:
– Hyundai Imagequest Halle 21, B17
Hyunday Imagequest präsentiert auf der CeBIT LCD- und Plasma-TVs mit integriertem DVB-T-Tuner. |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…