Die Anwälte des Think Secret-Betreibers Nick Ciarelli wollen vor Gericht die Abweisung der Klage von Apple erwirken. Der Nachrichtenseite wird vorgeworfen, durch die Veröffentlichung von Details über ein noch nicht eingeführtes Produkt die Geschäftsgeheimnisse des Unternehmens verraten zu haben.
Think Secret hat Stellungnahmen von Thomas Goldstein, Journalismus-Professor an der University of Berkeley, sowie Dan Gillmor, früherer Kolumnist bei den San Jose Mercury News, eingereicht. Darin geht es um die Implikationen des ersten Zusatzes der amerikanischen Verfassung auf den Fall.
Die Klage steht nicht in Zusammenhang mit einer anderen Rechtsstreitigkeit von Apple, in der Unbekannte beschuldigt werden, geheime Produktinformationen unrechtmäßig veröffentlicht zu haben. Das Unternehmen will gerichtlich die Namen der Personen herausfinden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…