Auch Logitech will vom laufenden VoIP-Boom profitieren und hat heute auf der CeBIT drei neue Headsets angekündigt. Das Premium USB Headset 350, das Stereo-USB-Headset 250 und das Premium Stereo-Headset sollen für klaren Klang und bequemen Tragekomfort sorgen. Die drei Modelle kommen mit 40 Millimeter-Neodym-Lautsprechern. Das Mikrofon kann nach oben geklappt werden, wenn es nicht benötigt wird.
Bei Universal-Fernbedienungen setzt Logitech auf ein neues Modell: Der Käufer kann die einzelnen Teile seiner Anlage online in eine Formular eingeben und anschließend die passende Software auf die Fernbedienung laden. Somit soll das Hantieren mit lästigen (und meist nicht funktionierenden) Codes der Vergangenheit angehören.
Neu sind auch zwei tragbare Lautsprecher für den Ipod. Die „mm22 Portable Speakers“ bestehen aus insgesamt vier Neodym-Mikro-Lautsprechern und sind dem Design des Ipods angepasst. Dank 3,5 Millimeter-Stecker lassen sie sich aber auch an alle anderen tragbaren Geräte mit entsprechender Buchse anschließen.
Preise zu den neuen Produkten nannte Logitech nicht – sie werden aber auf dem üblichen Niveau des Unternehmens bewegen: „Die Leute sagen immer, unsere Produkte sind die teuersten – sie sind aber auch die besten“, argumentierte Logitech-Chef Guerrino de Luca auf der CeBIT.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…