Web.de wird im Frühjahr einen DSL-Tarif für Familien auf den Markt bringen. Das hat das Karlsruher Unternehmen heute auf der CeBIT angekündigt. Außerdem soll es in Kürze Postpaid-Tarife für VoIP sowie einen Kinderschutz beim DSL-Zugang geben.
Beim neuen Familientarif sollen Angehörige, die in einer anderen Stadt wohnen, mit dem gleichen DSL-Tarif ins Netz gehen können. Wie hoch dieser ist und wie alt die Kinder sein dürfen, um den Tarif noch nützen zu können, gab das Unternehmen nicht bekannt.
VoIP-Kunden sollen in Kürze auch dann online telefonieren können, wenn Sie nicht ihr Konto aufgeladen haben. Damit würde sich Web.de beispielsweise von Skype abheben, der immer noch mit dem Prepaid-Modell arbeitet.
Geplant ist außerdem ein „Speed-Buster“, mit dem der Zugang zum Internet via Web.de beschleunigt werden soll. Mit all diesen neuen Lösungen will Web.de die Zahl seiner zahlenden Club-Mitglieder steigern. Lag diese Ende 2004 noch bei 370.000, soll sie bis Ende diesen Jahres auf 530.000 steigen, so Unternehmenssprecher Oliver Schwartz auf der Computermesse.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…