On Demand-Experte Salesforce.com hat neue Features seiner CRM-Lösung angekündigt. Das Upgrade, bei dem es sich um die achtzehnte Version von Salesforces.com On-Demand CRM-Lösung handelt, wird voraussichtlich im Juni ausgeliefert.
Kern des kommenden Release ist die neue Multiforce Applikations-Umgebung. Sie ermöglicht es Salesforce-Abonnenten, mit einem Mausklick im Multi-Task-Betrieb zwischen mehreren On-Demand-Applikationen zu wechseln. Diese müssen dabei alle in der gleichen Salesforce-Umgebung laufen. Die neue Technologie wird für Kunden der Professional und Enterprise Edition kostenlos zur Verfügung gestellt.
„Unser Release im Sommer 2005 wird ein weiterer großer Schritt dahin sein, was wir die nächste Stufe der On-Demand-Revolution nennen“, so Marc Benioff, Chairman und CEO von salesforce.com. „Multiforce zeigt unser Commitment, die Vorteile von On-Demand in alle Unternehmensteile und zu Unternehmen jeder Größe zu bringen. Multiforce ermöglicht es, alle Informationen on-demand zu verwalten und gemeinsam zu nutzen und ist damit die Erfüllung eines wichtigen Teils unserer Zukunftsvision.“
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…