Server4you hat am ersten Tag der CeBIT 2005 einen neuen DSL-Tarif vorgestellt. Mit der Varioflat ist Breitbandsurfen für 5,99 Euro im Monat möglich. Voraussetzung ist allerdings ein TDSL-Anschluss der Deutschen Telekom. Das Interessante dabei: Wenn das Freivolumen verbraucht ist, kann der Kunde unbegrenzt und kostenlos mit doppelter ISDN-Geschwindigkeit (128 KBit/s) weitersurfen.
Im „DSL-Varioflat“ sind 5000 MByte Trafficvolumen pro Monat enthalten. Genutzt werden kann dieses mit beliebigen DSL-Anschlussbandbreiten von bis zu 3072 KBit/s. Zum Service-Paket gehören eine kostenlose „.de“-Domain, E-Mail mit Microsofts Outlook Webaccess, Webhosting-Account mit ASP.net-Unterstützung und kostenloser Support.
Im Rahmen einer CeBIT-Startaktion will das Unternehmen T-DSL-Einsteiger mit Gratis-Aktionen locken. „Wer sich jetzt für T-DSL 3000 mit 3072 KBit/s Downstream und 384 KBit/s Upstream entscheidet, surft das erste Jahr kostenfrei und bekommt einen hochwertigen W-LAN-Router für drahtloses Internetvergnügen geschenkt“, so Server4you.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…